Urlaub im Camp am Meer…

Die Strandbar Strukkamp hat geöffnet!

Die Definition von Urlaub? Ein erfrischender Drink an der Strandbar mit Blick auf einen malerischen Sonnenuntergang direkt am Meer, dazu gute Gespräche in einer lauen Sommernacht. Klingt fantastisch, nicht wahr?

Strandbar Strukkamp Foto Melina Waliczek

Lässig in den Urlaub starten mit einem leckeren Drink & Meerblick!

Die Strandbar Strukkamp ist seit Mai geöffnet. Tagsüber genießt ihr das chillige Ambiente unter der Sonne am Kicker, im Strandkorb, auf der Slackline mit Eis, Kaffee und Kaltgetränken. Abends kommt dann nochmal diese ganz einmalige Stimmung auf, wenn der rote Feuerball langsam in die Ostsee taucht, das Lagerfeuer flackert und später genau dieser Duft nach Jugend und Stockbrot euch an Strukkamphuk erinnert. Die tanzenden Lichtkegel der im Wind wehenden Lichterkette treffen auf den Takt der Musik. Livemucke lässt das Herz noch höher schlagen. An der Strandbar wird Urlaubsgeschichte geschrieben – auf ganz lässige und liebevolle Weise. Inhaber Ole und sein Team machen diese Bar zu etwas ganz besonderem. Darüber freuen wir uns. Danke an euch und eine großartige Saison!

Stockbrot am Lagerfeuer