Office - Opening times

Opening times "winter" monday - friday
8 am - 12 pm
saturday
9 am - 12 pm

Last Minute & News »
Jetzt buchen! Book now!

Guestbook

 

21.06.2020 - Urlaub Sommer 2019Eintrag von: Tino Hennecke

Nach einer nicht so positiven Erfahrung im letzten Jahr (2018) war es dieses mal, wie rückwirkend seit 1999, einfach traumhaft. Es ist alles vorhanden was man braucht, die Sanitäranlagen sind super, das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Eine langsame Datenverbindung kann ich glaube ich im Urlaub ertragen..... Wenn wir dürfen, kommen wir nächstes Jahr wieder

17.06.2020 - Volle Abrechnung trotz LeistungsminderungEintrag von: Stefan P.

Auch die Dauercamper müssen die volle Miete zahlen obwohl der Platz für mehrere Wochen nicht zugänglich war. Danach war die Nutzung des Platzes nur eingeschränkt möglich. Eine Erstattung FEHLANZEIGE. Es ist einfach nur dreist.

12.06.2020 - Arroganz lässt Grüssen Eintrag von: Hamburg

Muss den vorgängern recht geben.Arroganz pur..nie Wieder

10.06.2020 - Totale Inkompetenz an der RezeptionEintrag von: Tobias Pflaumer

Heute hatten wir einen Ausflug nach Burg geplant mit dem Bürgerbus. Aufgrund Corona ist aktuell ab dem CP nur eine Hinfahrt möglich (11:50h). Es gibt im Abfahrtsbereich des CPs zwei Bänke, leider wurde uns die falsche genannt, wo der Bus abholt. Wir warteten eine halbe Stunde auf den Bus. Als er dann kam stiegen die Fahrgäste, die an der anderen Bank warteten gleich ein. Aufgrund Rund Corona-Beschränkung mit 6 Fahrgästen, war der Bus leider für uns voll. Kein Problem dachten wir, der Kollege an der Rezeption meinte, dass in diesem Fall ein Zweitbus 10min später kommt. Der kommt allerdings wegen Corona gerade nicht. Übrigens- die Coronabedingten Änderungen gelten seit 1 Woche!!! Das war’s dann mit unserem Ausflug nach Burg, der aufgrund doppelter Fehlaussage der Rezeption leider gescheitert ist. Ein kostenloses Taxi wollte man uns nicht zur Verfügung stellen. Servicewüste Deutschland!!! Wir kommen hier nicht mehr her!

25.05.2020 - Verminderter Service - kein PreisrabattEintrag von: Riekus Bruns

Wir waren froh, dass wir über das "Himmelfahrt-Wochenende" noch kurzfristig einen Komfort-Stellplatz buchen konnten. Der Platz war top. Rasenuntergrund, Strom, Wasser- und Grauwasseranschluss absolut 5* würdig. Allerdings müsste man für einen Platz, der mit 5 Sternen bewertet wird, verlangen können, dass auch die Wege zu den Plätzen zur Nachtzeit nicht nur, wenn überhaupt, spärlich beleuchtet werden. Ärgerlich vor allem war aber die Tatsache, dass trotz mangelder, coronabedingter Serviceleistungen, keine Duschen, Familienbäder und Spülräume, die hohen und vollen Kosten der Hauptsaison verlangt wurden. So gesehen ist der Stellplatz total überteuert. Dann stören auch noch die langen Wege, die zurückgelegt werden müssen, bis man sich des Mülls entledigen kann. Riekus Bruns Riekus

534 Entries | Page 1 / 107
next page