"Herbstliebe" im Mietwohnwagen

noch bis 31.10.20:

Ferien im Mietwohnwagen (6-16, 22-26) für maximal 4 Personen zzgl. 40,00 Euro für die Endreinigung


...

Last Minute & News »
Jetzt buchen! Book now!

Guestbook

 

13.09.2020 - Toller CampingplatzEintrag von: Astrid

Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub. Viele Grüsse Astrid

05.09.2020 - Wie immer - einfach super!Eintrag von: Familie Gundelach

Vielen Dank für 10 schöne und erholsame Tage auf eurem Platz!😊 Hierher kommen wir immer wieder gerne👍Wie immer alles top sauber und gepflegt. Macht weiter so..wir sehen uns wieder! Viele Grüße! Familie Gundelach🤗

27.08.2020 - Wie immer toller Urlaub !Eintrag von: M.Kock

Waren vom 1.8. -22.8.auf ihren Campingplatz .Es hat uns wie immer gut gefallen und das Wetter war auch noch Top! Wir hatten einen Stellplatz an Sanitärgebäude 1 ( N020a ). Das was man dort verbessern könnte wäre ein Sichtschutz am Fäkalienausguss . Vielleicht sollte man die Erhöhungen ( Drempel ) auf den Zufahrtswegen in Weiss Streichen oder Markieren da diese erst im letzten Moment zu sehen sind . Soll keine Kritik sein sondern nur eine Anregung als Verbesserung . Wie immer ein toller Urlaub ,wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht. LG Familie M.Kock

15.08.2020 - Top Campingplatz 5 SterneEintrag von: Kurtz

so liebe camping Freunde !!! Zwischenbilanz! 10 Tage Fehmarn Camping auf 3 Campingplätzen. Dieser Campingplatz verdient ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Platz Top , Gastronomie ausgezeichnet, Sanitäranlagen Luxus pur, Strand und Bar Perfekt. Reception professionell 👌

08.08.2020 - Toll aber Zeltplatz lautEintrag von: Werner

Dieser Campingplatz ist wirklich schön und liegt direkt am Strand. Wir waren 2 Nächte dort und einzig unangenehm war der Krach auf dem Zeltplatz, jeweils auch fast die ganze Nacht, da kann von Nachtruhe keine Rede sein. Lautes gelaber, schlechte Musik und Glasbruch lassen einen nicht schlafen. Dabei wäre am Strand genügend Platz wo es nicht so stören würde.

542 Entries | Page 1 / 109
next page