LAST MINUTE im Mietwohnwagen

Mietwohnwagen mit Vorzelt für 1-4 Personen

25.06.-28.06.19 MWW08 für 189,00
29.06.-07.07.19 MWW18 für 740,00
03.07.-06.07.19...

Last Minute & News »
Jetzt buchen! Book now!

Guestbook

 

24.06.2019 - Ein schönes Fleckchen, Erholung purEintrag von: Thomas G.

Zunächst muss man sagen, wir waren Pfingsten mit einer gemischten Gruppe als Wiederholungstäter vor Ort. Das Wetter traumhaft, für die Kinder wie immer die große Freiheit. Sogar der Wind hat mitgespielt an diesem Pfingstwochenende Das Fußballspiel hat uns große Freude gemacht, ein Dank an das Animationsteam. Rund um die Plätze 440 war es wie gewohnt voll und auch Partytruppen vor Ort. Aber ausnahmslos Alle waren zu einer kinderfreundlichen Uhrzeit nicht zu laut. Selbst mit leichtem Schlaf konnte man bereits ab 22h problemlos einschlafen. Hinten Richtung Leuchtturm war es ggf lauter, aber das weiß man auch. Die Zeltfete war auch in-time durch. Einen großen Dank auch noch an das Supermarkt-Team, der Bollerwagen mit dem Flens hat uns gut gefallen. Die Nachbarn haben sich ebenfalls über eine geschenkte Flasche gefreut. Wir wünschen eine gute Saison und bis bald. Ganz sicher.

23.06.2019 - Wir kommen wiederEintrag von: Konrad

Danke für diesen schönen Aufenthalt, es war alles zu unserer Zufriedenheit, volle Punktzahl, da rentieren sich die fast 1ooo km Anreise.

23.06.2019 - Super Eintrag von: Mattutis Rüdiger

Mit Enkel wunderschöne Tage verbracht. Im MWW Kommen bald wieder. Jetzt mit dritter Generation im Schlepptau

19.06.2019 - Super PartyEintrag von: Björn Freitag

Toller Platz. Hier könnt ihr Party machen und die Sau raus lassen bis in die Morgenstunden. Nachtruhe muss nicht eingehalten werden. Viele Gruppen auf dem Platz. Sehr netter Platzwart. Nächstes Jahr kommen wir wieder, allerdings mit 100 liter Bier mehr. Grüße von der Feuerwehrtruppe. :)

19.06.2019 - Profit vor NachtruheEintrag von: Uwe Maaßen

Wir haben nach 9 Tagen den Platz fluchtartig verlassen, weil an Ruhe und Erholung hier nicht zu denken ist. Hier ist über Himmelfahrt und Pfingsten die Hölle los. 7 Nächte Party ohne Ende bis 3 Uhr früh. Selbst tagsüber dröhnte die Musik der vielen "Feiergruppen" über den Platz. Sehr netter Platzwart, aber der kann der Situation kaum Herr werden, wenn die Geschäftsführung das nicht unterstützt. Auf vernünftige Camper, Familien mit Kindern, behinderte und kranke Menschen wird hier keine Rücksicht genommen. Wer einen geruhsamen Urlaub sucht, ist hier nicht erwünscht. Gruppen die hunderte Liter Bier vertilgen bringen eben mehr Geld. Nach Aussage des Platzwartes, müsste man den Gruppen entgegen kommen, da diese jedes Jahr kämen. Es wurde uns bei Abreise der Mietpreis erstattet, doch der Urlaub und Erholung sind dahin. Nie wieder Fehmarn! Wir überlegen hier die entgangene Urlaubsfreude und die Kosten für An- und Abfahrt auf dem Rechtswege geltend zu machen. Auf jeden Fall werden wir hier alle Campingfreunde warnen. WLan Verbindung war wärend des ganzen Aufenthaltes auch nicht möglich.

495 Entries | Page 1 / 100
next page